110 464-5 zieht die RB nach Oldenburg aus dem Bremer Hbf. Seit 12.12.10 fährt die NordWestBahn als S-Bahn auf dieser Linie. Das Foto entstand im Juli 2010
Bernhard 12.12.2010, 456 Aufrufe, 0 Kommentare
1422 1200x873 Px, 08.09.2013
1428 1200x858 Px, 08.09.2013
1404 1200x830 Px, 08.09.2013
1433 1200x871 Px, 08.09.2013