Auch die Regionalbahn Bremen - Bremerhaven wird seit heute als S-Bahn von der NordWestBahn betrieben. Somit wird 110 487-6 den Bremer Hbf nicht mehr als RB nach Bremerhaven Lehe verlassen. Juli 2010
Bernhard 12.12.2010, 1014 Aufrufe, 0 Kommentare
1422 1200x873 Px, 08.09.2013
1458 1200x858 Px, 08.09.2013
1412 1200x830 Px, 08.09.2013
1433 1200x871 Px, 08.09.2013