Die dienstälteste Lok, 115 114-1 zog im Juni EN 477 von Berlin Wannsee Richtung Wien und Budapest. Daneben fährt eine Köf der MWB aufs Abstellgleis, nachdem sie den Autowagen der ÖBB an den Zug rangiert hat.
Bernhard 13.12.2009, 523 Aufrufe, 0 Kommentare
946 1143x1000 Px, 17.08.2013
628 1024x673 Px, 29.09.2012
636 1024x710 Px, 29.09.2012
699 1024x768 Px, 27.04.2012