Mein erstes Einheitslokbild mit meiner neuen Kamera: Die folgende Serie, die in den nächsten Tagen noch erweitert wird, soll neben dem Bereitstellen und Rangierenvorgang von 115 166-1 mit EN 477 noch als Vergleich zwischen Kompaktkamera und "Profikamera" dienen. Hier habe ich mal die neue Brennweite von 100mm bzw. IS 560 ausgenutzt, um den Zug bei der Bereitstellung in Berlin Wannsee festzuhalten. September 2009
Bernhard 29.09.2009, 489 Aufrufe, 0 Kommentare
946 1143x1000 Px, 17.08.2013
628 1024x673 Px, 29.09.2012
614 1024x710 Px, 29.09.2012
699 1024x768 Px, 27.04.2012