einheitsloks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Zum 1000sten Bild gibt es eine besondere Begegnung zwischen der beige-blauen 140 423-5 und der grünen E40 128 bei der Lokparade im DB Museum Koblenz Lützel. April 2010 (zum Bild)

Hans van der Sluis 13.7.2010 20:58
Hallo Bernhard,

Ich gratuliere dir zum 1000. Bild!

Grüße aus Holland,
Hans.

Bernhard 15.8.2010 12:09
Herzlichen Dank für euer Lob.

aufgenommen im Juni 2009 in Berlin Ostkreuz als Schlusslok an einem Kreuzfahrerer Sonderzug aus Warnemünde (zum Bild)

Bernhard 20.4.2010 15:11
Hallo Maik,
Herzlich Willkommen auf dieser Seite! Nette Bilder zeigst Du gleich zum Anfang aus Berlin und Umgebung. Vielleicht kannst Du noch die Loknummern in die Bildbeschreibungen ergänzen, dann kann man nämlich gezielt nach einer Lok suchen.

Viele Grüße Bernhard

PS: Zuglok des Sonderzuges war doch 110 325 oder 110 329, wenn ich mich richtig erinnere?

110 402 bei der Bereitstellung des RE 4671, der wenige Minuten später nach Frankfurt (Main) abfahren wird, am 05.01.10 in Siegen. (zum Bild)

Bernhard 23.1.2010 22:05
Hallo Matthias,
schön, dass Du hier jetzt auch Bilder einstellst!
Eine kleine Bitte habe ich aber noch: Es wäre schön, wenn Du noch die ein oder andere Information in der Bildbeschreibung hinzufügst (ähnlich deinem Kommentar auf der Diskussionsseite). Mit Hilfe weiterer Bilder und Infos, lässt sich dann vielleicht ein vernünftiger Umlauf ermitteln.

Viele Grüße, Bernhard

Matthias Schneider 24.1.2010 13:54
Es könnte sein, dass unser Problem gelöst ist. Ich hab aufgeschnappt, dass in der neuen DS eine Einsatzübersicht der 110er drin ist. Nur ich hab sie bis jetzt noch nicht und weiß auch nicht, wann ich sie ergattern kann.
Ich muss dir aber sagen, dass ich nicht oft Bilder hier hochladen werde, da im Moment andere Seiten bei mir Vorrang haben und ich Bilder normalerweise nicht doppelt hochlade...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Bernhard 26.1.2010 17:05
Hallo Matthias,
dass musst Du mir genauer erklären, auch wenn Du es selbst nur nebenbei aufgeschnappt hast. Was ist den die "DS"?
Und Einsatzübersicht heißt nicht Umlaufplan. Das hört sich eher nach einer Beheimatungsliste und Linienleistungen an. Das bekäme ich im groben auch so zusammen. Aber das hier sind ja so spezielle Tagesrandverbindungen, wo es komplizierter wird.

Viele Grüße

Matthias Schneider 13.2.2010 21:06
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...Also es ist eine komplette Einsatzübersicht in der "Drehscheibe" (Zeitschrift) für die Baureihe 110 zu finden und die 110-Umläufe für die Maschinen aus Braunschweig, Trier, Stuttgart und München. Aber in einer Einsatzübersicht steht auch manchmal etwas Interessantes... Ich behalte die Sache im Auge und versuche endlich mal eine zu ergattern.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Wegen einer Störung im BW Grunewald war 113 268-7 an diesem Tag mit 40 Minuten Verspätung mit D 441 gen Osten unterwegs. Die Lichtverhältnisse erlaubten leider keine Verfolgungsjadt mehr. Januar 2010 (zum Bild)

Olli 4.2.2010 22:22
Na die hat ja richtige Eiszapfen geheult...
Gruß, Olli

Bernhard 5.2.2010 13:14
Sowas passiert, wenn man bei dem Wetter kein Taschentuch dabei hat;-)
Viele Grüße






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.