Am Abend steht der zweite Verstärkerzug aus Hannover mit 110 447-0 in Minden. Am nächsten Morgen geht es wieder zurück in die Landeshauptstadt. August 2010
Bernhard 11.12.2011, 471 Aufrufe, 0 Kommentare
1422 1200x873 Px, 08.09.2013
1485 1200x858 Px, 08.09.2013
1413 1200x830 Px, 08.09.2013
1433 1200x871 Px, 08.09.2013