einheitsloks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zurück in die 60er Jahre, als sich Dampf- und E-Loks noch begegneten.

(ID 219356)



Zurück in die 60er Jahre, als sich Dampf- und E-Loks noch begegneten. Diese Szene mit 141 228-7 entstand allerdings im Jahr 2011 beim Altenbekener Viaduktfest.

Zurück in die 60er Jahre, als sich Dampf- und E-Loks noch begegneten. Diese Szene mit 141 228-7 entstand allerdings im Jahr 2011 beim Altenbekener Viaduktfest.

Bernhard 04.09.2012, 477 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Auf eine kleine Zeitreise konnten sich die Besucher beim Viaduktfest 2011 in Altenbeken begeben. Neben Dampfloks waren auch 141 228-7 und E10 1239 mit dabei.
Auf eine kleine Zeitreise konnten sich die Besucher beim Viaduktfest 2011 in Altenbeken begeben. Neben Dampfloks waren auch 141 228-7 und E10 1239 mit dabei.
Bernhard






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.