einheitsloks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Einheitsloks.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: über 300 Bilder Einheits-Elektroloks

(Bernhard, 10.5.2009 19:08)

N'abend Karl,

das haben wir vor allem Dir zu verdanken, da Du in den letzten 2 Wochen 198 Bilder eingestellt hast!
Davor hätte ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell über 300 Bilder werden. Mein Ziel wäre, dass wir in einigen Jahren wenn die letzte Lok am Tag x aus dem Planverkehr ausscheidet, mehr als 50% der Fahrzeuge abgelichtet haben.
Dazu fehlen zurzeit aber noch Fotografen, vor allem aus Südwest und Mitteldeutschland (Rheinland Pfalz, Saarland, Hessen)und Niedersachsen + Bremen.
Ich selbst habe im Moment noch etwa 120 "neue" Bilder aus NRW, Hannover und Berlin in Reserve. Dazu kommen nochmal 70-100 weitere Bilder, die sich dann aber "wiederholen."
Die Bilder werde ich wahrscheinlich im Laufe des Jahres einstellen, wenn mal wieder "Bilder gebraucht werden."
Jetzt ist die Seite mit deinen historischen Aufnahmen gut ausgestattet und ich finde es besser, wenn nicht alles auf einmal kommt und uns in ein paar Monaten die Bilder ausgehen.
Ich weiß, dass Du auch noch einiges auf Lager hast, hätte aber auch nichts dagegen, wenn Du die Bilder über einen längeren Zeitraum verteilst, statt alle hintereinander hochzuladen.

Wenn sich jetzt der ein oder andere angesprochen fühlt noch mitzumachen ist er/sie ganz herzlich eingeladen. Ihr müsst ja nicht gleich 20 Bilder einstellen, denn wenige, schöne, seltene Aufnahmen z.B. von den übriggeblieben Farbhighlights (140 423 oder 110 511...) sind immer gerne willkommen!

Viele Grüße, Bernhard





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   über 300 Bilder Einheits-Elektroloks Karl Sauerbrey 10.5.2009 12:05
      Re: über 300 Bilder Einheits-Elektroloks Bernhard 10.5.2009 19:08





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.