einheitsloks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

110 402 bei der Bereitstellung des RE 4671, der wenige Minuten später nach Frankfurt (Main) abfahren wird, am 05.01.10 in Siegen.

(ID 50805)
Abfahrbereit steht 110 420-7 mit RB68 nach Münster im Bahnhof Rheine auf Gleis 3.



110 402 bei der Bereitstellung des RE 4671, der wenige Minuten später nach Frankfurt (Main) abfahren wird, am 05.01.10 in Siegen.

110 402 bei der Bereitstellung des RE 4671, der wenige Minuten später nach Frankfurt (Main) abfahren wird, am 05.01.10 in Siegen.

Matthias Schneider 23.01.2010, 421 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bernhard 23.01.2010 22:05

Hallo Matthias,
schön, dass Du hier jetzt auch Bilder einstellst!
Eine kleine Bitte habe ich aber noch: Es wäre schön, wenn Du noch die ein oder andere Information in der Bildbeschreibung hinzufügst (ähnlich deinem Kommentar auf der Diskussionsseite). Mit Hilfe weiterer Bilder und Infos, lässt sich dann vielleicht ein vernünftiger Umlauf ermitteln.

Viele Grüße, Bernhard

Matthias Schneider 24.01.2010 13:54

Es könnte sein, dass unser Problem gelöst ist. Ich hab aufgeschnappt, dass in der neuen DS eine Einsatzübersicht der 110er drin ist. Nur ich hab sie bis jetzt noch nicht und weiß auch nicht, wann ich sie ergattern kann.
Ich muss dir aber sagen, dass ich nicht oft Bilder hier hochladen werde, da im Moment andere Seiten bei mir Vorrang haben und ich Bilder normalerweise nicht doppelt hochlade...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Bernhard 26.01.2010 17:05

Hallo Matthias,
dass musst Du mir genauer erklären, auch wenn Du es selbst nur nebenbei aufgeschnappt hast. Was ist den die "DS"?
Und Einsatzübersicht heißt nicht Umlaufplan. Das hört sich eher nach einer Beheimatungsliste und Linienleistungen an. Das bekäme ich im groben auch so zusammen. Aber das hier sind ja so spezielle Tagesrandverbindungen, wo es komplizierter wird.

Viele Grüße

Matthias Schneider 13.02.2010 21:06

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...Also es ist eine komplette Einsatzübersicht in der "Drehscheibe" (Zeitschrift) für die Baureihe 110 zu finden und die 110-Umläufe für die Maschinen aus Braunschweig, Trier, Stuttgart und München. Aber in einer Einsatzübersicht steht auch manchmal etwas Interessantes... Ich behalte die Sache im Auge und versuche endlich mal eine zu ergattern.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Mit der RB 30528 von Köln nach Wesel fährt 110 435-5 in Dinslaken ein. Mai 2012
Mit der RB 30528 von Köln nach Wesel fährt 110 435-5 in Dinslaken ein. Mai 2012
Bernhard

Mit einem RB 35 Verstärkerzug nach Emmerich fährt 110 438-9 in Dinslaken ein. Mai 2012
Mit einem RB 35 Verstärkerzug nach Emmerich fährt 110 438-9 in Dinslaken ein. Mai 2012
Bernhard

Mit dem RE 10450 nach Aachen fährt 110 497-5 in Düsseldorf Hamm vorbei. Mai 2012
Mit dem RE 10450 nach Aachen fährt 110 497-5 in Düsseldorf Hamm vorbei. Mai 2012
Bernhard

Die Rettung für die Fahrgäste des IC 135: Nachdem man 110 456-1 als Ersatz für eine Lok der BR 101 extra von Dortmund nach Köln gefahren hat, geht es mit etwa 30 Minuten Verspätung Richtung Norddeich los. Mai 2012
Die Rettung für die Fahrgäste des IC 135: Nachdem man 110 456-1 als Ersatz für eine Lok der BR 101 extra von Dortmund nach Köln gefahren hat, geht es mit etwa 30 Minuten Verspätung Richtung Norddeich los. Mai 2012
Bernhard






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.