einheitsloks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auf dem Weg nach Hause fuhr ich im RE in Mülheim Styrum vorbei und sah 140 024-1 auf einem Nebensgleis.

(ID 70999)



Auf dem Weg nach Hause fuhr ich im RE in Mülheim Styrum vorbei und sah 140 024-1 auf einem Nebensgleis. Also hieß es in Mülheim (Ruhr) raus aus dem RE und zurück nach Styrum mit der S-Bahn. Von Bahnhof war es noch ein gutes Stück zu laufen, bis zu einer Brücke. Doch dann konnte ich die letzte orientrote Baureihe 140 noch fotografieren. Im Hintergrund rauscht ein RE Richtung Duisburg vorbei. Wer weis, ob nicht gerade der Nächste die Lok entdeckt hat. März 2010

Auf dem Weg nach Hause fuhr ich im RE in Mülheim Styrum vorbei und sah 140 024-1 auf einem Nebensgleis. Also hieß es in Mülheim (Ruhr) raus aus dem RE und zurück nach Styrum mit der S-Bahn. Von Bahnhof war es noch ein gutes Stück zu laufen, bis zu einer Brücke. Doch dann konnte ich die letzte orientrote Baureihe 140 noch fotografieren. Im Hintergrund rauscht ein RE Richtung Duisburg vorbei. Wer weis, ob nicht gerade der Nächste die Lok entdeckt hat. März 2010

Bernhard 20.05.2010, 288 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am Bahnhof angekommen wartet 140 024-1 auf den Lokführer der gerade in  der kleinen Dienststelle in Mülheim (Ruhr) Styrum verschwunden ist. Ohne Stativ entstand diese Aufnahme zu Beginn der blauen Stunde. Wie ich später erfuhr wartet die Lok wahrscheinlich auf die Übernahme der sogenannten  Oberhausener Kirchturmfahrt . März 2010
Am Bahnhof angekommen wartet 140 024-1 auf den Lokführer der gerade in der kleinen Dienststelle in Mülheim (Ruhr) Styrum verschwunden ist. Ohne Stativ entstand diese Aufnahme zu Beginn der blauen Stunde. Wie ich später erfuhr wartet die Lok wahrscheinlich auf die Übernahme der sogenannten "Oberhausener Kirchturmfahrt". März 2010
Bernhard

Baureihe 140 / Lokportraits / orientrot

297 1024x774 Px, 20.05.2010

Auf dem Rückweg zum Bahnhof Styrum setzte sich 140 024-1 auch noch in Bewegung. So entstand in den letzten Sonnenstrahlen diese Aufnahme. März 2010
Auf dem Rückweg zum Bahnhof Styrum setzte sich 140 024-1 auch noch in Bewegung. So entstand in den letzten Sonnenstrahlen diese Aufnahme. März 2010
Bernhard

Baureihe 140 / Lokportraits / orientrot

285 1024x779 Px, 20.05.2010






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.