einheitsloks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die 110 329-0 im wunderschönen SciencExpress Design fotografiert am 22.06.09 im Hauptbahnhof von Saarbrücken.

(ID 23336)



Die 110 329-0 im wunderschönen SciencExpress Design fotografiert am 22.06.09 im Hauptbahnhof von Saarbrücken. (Jeanny)

Die 110 329-0 im wunderschönen SciencExpress Design fotografiert am 22.06.09 im Hauptbahnhof von Saarbrücken. (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 01.07.2009, 556 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bernhard 02.07.2009 14:17

Finde ich ja super, dass Du auch noch ein Bilder von 110 329 hier eingestellt hast.
Ganz lustig ist ja, das Du die 325er auch schon fotografiert hast, aber in rot-weiß-blau;-)

Immerhin war der Zug in Saarbrücken zum Fotografieren einigermaßen gut abgestellt.

Ich habe das Bild übrigens noch umsortiert, die Kategorie war wohl zu versteckt.

Viele Grüße

Hans und Jeanny De Rond 02.07.2009 22:15

Ich dachte mir, dass Du Dich darüber freuen würdest, Bernhard.
Ich hatte die richtige Kategorie nicht sofort gefunden und
danke Dir, dass Du das Bild richtig einsortiert hast.
In Saarbrücken stand der Zug super gut zum Fotografieren und
wir hatten Glück mit dem Wetter.
Wir sind sehr froh, dass wir diesen wunderschönen Zug von aussen und innen in Augenschein nehmen durften. Sowas geniales sieht man nicht oft.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Seitenansicht auf die beklebte 110 329-0 mit dem Science Express im Berliner Hbf. April 2009
Seitenansicht auf die beklebte 110 329-0 mit dem Science Express im Berliner Hbf. April 2009
Bernhard

Auch 110 329-0 ist mit der Werbung für die  Expedition Zukunft  beklebt wurden. April 2009
Auch 110 329-0 ist mit der Werbung für die "Expedition Zukunft" beklebt wurden. April 2009
Bernhard






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.