einheitsloks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bis zum 10.Februar 2010 fährt 110 325-8 noch durch Deutschland.

(ID 42635)
110 325-8 in groß beim Halt in Berlin Gesundbrunnen mit dem Science Express.
Zum Glück wurde der Zug noch vorgezogen, sodass ich 110 325-8 noch vernünftig auf ihrer letzten Station mit dem Science Express in Berlin Gesundbrunnen festhalten konnte.



Bis zum 10.Februar 2010 fährt 110 325-8 noch durch Deutschland. Danach kann sie noch eine letzte Fristverlängerung bis Februar 2011 bekommen. Wahrscheinlich ist sie dann wieder in  halbem Rot  unterwegs.

Bis zum 10.Februar 2010 fährt 110 325-8 noch durch Deutschland. Danach kann sie noch eine letzte Fristverlängerung bis Februar 2011 bekommen. Wahrscheinlich ist sie dann wieder in "halbem Rot" unterwegs.

Bernhard 02.12.2009, 186 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
110 325-8 in groß beim Halt in Berlin Gesundbrunnen mit dem Science Express. November 2009
110 325-8 in groß beim Halt in Berlin Gesundbrunnen mit dem Science Express. November 2009
Bernhard

Zum Glück wurde der Zug noch vorgezogen, sodass ich 110 325-8 noch vernünftig auf ihrer letzten Station mit dem Science Express in Berlin Gesundbrunnen festhalten konnte. November 2009
Zum Glück wurde der Zug noch vorgezogen, sodass ich 110 325-8 noch vernünftig auf ihrer letzten Station mit dem Science Express in Berlin Gesundbrunnen festhalten konnte. November 2009
Bernhard

Expedition Kräutergarten mit 110 325-8 in Berlin Gesundbrunnen?
Expedition Kräutergarten mit 110 325-8 in Berlin Gesundbrunnen?
Bernhard

Eigentlich wollte ich ein Video von der Ausfahrt des D441 machen, doch dann überraschte mich 110 325-8 von hinten mit dem Science Express, bei der Einfahrt in Berlin Gesundbrunnen, der letzten Station auf der 7 monatigen Tour. November 2009
Eigentlich wollte ich ein Video von der Ausfahrt des D441 machen, doch dann überraschte mich 110 325-8 von hinten mit dem Science Express, bei der Einfahrt in Berlin Gesundbrunnen, der letzten Station auf der 7 monatigen Tour. November 2009
Bernhard






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.